Die E2-Jugend der JSG Grafschaft konnte am Freitag, 16.03., gegen den Gegner aus Dernau keine Punkte einfahren. Unsere Jungen und Mädchen lagen leider schon in der ersten Minute mit 1:0 zurück. Diese erste Spielminute war dann auch wegweisend für die erste Halbzeit und deutete auf deren Verlauf hin. Unsere jungen Akteure wa-ren am Freitagnachmittag zu langsam in ihren Aktionen und ließen den Gegner zu oft gewähren. Ein ums andere Mal wurden wir ausgespielt und mussten einige Torchan-cen des gut aufgelegten Gegners in Kauf nehmen. Fynn Gottwald konnte zwar die eine oder andere Abschlussaktion der Dernauer gekonnt vereiteln, weitere Gegentref-fer aber nicht verhindern. Um ein gutes Aufbauspiel bemüht, wurden ebenfalls vier sehr gute Torraumszenen erspielt, wobei ein eigener Torerfolg leider nicht vergönnt war. Somit ging man mit einem 0:5-Rückstand in die Pause.
In der zweiten Halbzeit spiegelte sich der Verlauf der ersten Halbzeit wider. Ein frühes weiteres Gegentor und eigene Abschlussaktionen konnten nicht mit Erfolg abge-schlossen werden. Marlon Bergfeld, der nach Absprache für Fynn Gottwald ins Tor gekommen war, konnte zunächst noch gute Einschussmöglichkeiten des Gegners ab-wehren. Doch gut herausgespielte Tore der Kombinierten von der Ahr führten zu wei-teren Gegentreffern, sodass am Ende eine hohe 10:0-Niederlage eingesteckt werden musste.
Am Mittwoch, 21.03., um 18.00 Uhr gegen den SC Rhein-Ahr/Sinzig in Leimersdorf gilt es nun, den Spaß am Fußball wieder zu gewinnen und möglichst erfolgreich Punkte auf der Habenseite einzufahren.
Zum Einsatz kamen: Fynn Gottwald, Marlon Bergfeld, Larissa Leenen, Max Nestro-wicz, Fynn Michels, Paul Hüttig, Felix Gay, Marcello Kowalewski, Maurice Krause, Loran Maloku und Jonas Schwiperich.